Massivhaus Bost GmbH

Neckarkanalstrasse 71
71686 Remseck

Tel.:  07146 / 992320
Fax:  07146 / 9923229
E-Mail: kontaktmassivhaus-bostde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Massivhaus Bost GmbH

Town & Country Haus bei Kinderhaus Mobile in Sachsenheim

Town & Country Haus ist seit vielen Jahren führender Hersteller von Eigenheimen und besonders engagiert im Bereich Nachhaltigkeit und Umwelt. In Sachsenheim hat sich der Town & Country Haus Lizenz-Partner Massivhaus Bost GmbH dafür engagiert, dass das Kinderhaus Mobile ein WasserWelten-Aquarium bekommt.

Da fällt sie, die große Schleife . . .

Mobile WasserWelten-Fische!

 

Da fällt sie, die große Schleife . . . Im Kinderhaus Mobile in Sachsenheim war auch am späteren Nachmittag noch richtig Betrieb, denn alle wussten: Jetzt wird unser neues WasserWelten-Aquarium eingeweiht. Eine richtig große Schleife verdeckte noch das Aquarium und alle saßen gespannt und gebannt davor, als Simone Schäfer als Kita-Leiterin alle Kleinen und Großen begrüßte und noch einmal berichtete, wie es dazu gekommen war.

So ging ihr erster Dank an Boris Borensztein von der Massivhaus Bost GmbH, der sich sichtlich freute, wie gut die Spende hier angenommen wurde, und an Tetra, das Unternehmen, das stets die so schönen AquaArt-Aquarien samt Unterschrank und Utensilien für das erste Jahr spendet.

Einen herzlichen Dank sprach sie auch Luisa Crepin und Hans Schopf vom Verein der Aquarien- und Terrarienfreunde Ludwigsburg e.V. aus, die sich in den vergangenen Wochen liebevoll um die Aufbereitung und Einrichtung des WasserWelten-Aquariums gekümmert hatten. Luisa Crepin wird auch die weitere Betreuung übernehmen.

 

Gerne schloss sich Jochen Winkler, Fachbereichsleiter der städtischen Verwaltung, diesem Dank an. Für die Stadt sei es wichtig, solche Unterstützung und Anregung zu erfahren. Er hatte auch zwei passende Geschenke dabei, ein Buch über Fische und das Märchen vom kleinen Wassermann.  

Hier geht es zur Homepage des Kinderhauses Mobile

Hier geht es zur Homepage des Vereins der Aquarien- und Terrarienfreunde Ludwigsburg e.V.

Glücklich über das WasserWelten-Aquarium:
Jochen Winkler, Simone Schäfer, Boris Borensztein, Luisa Crepin
und Hans Schopf – sowie natürlich die eigentlichen “Bewohner”
vom Kinderhaus Mobile, die Kinder.